Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die besten HipHop Videos 2009

HipHop ist tot. Nicht ganz ein paar Perlen gab es auch 2009 zu sehen. Also ob nun Raekwon endlich mit seinem Klassiker OB4CL 2 um die Ecke kam, sich Masta Ace & Edo.G über die ganzen Lil Young's im Game beschweren oder Buckshot & KRS-One ihre Survival Skills demonstrierten, es war nicht alles schlecht 2009.

In diesem Sinne
Happy 2010 Folks

Raekwon - New Wu


La Coka Nostra - That's Coke


Olli Banjo und Jonesmann - Vögel


Jay-Z - D.O.A (Death of Auto-Tune)


Masta Ace & Edo G - Little Young
#

Sean Price - Ruckdown Records


Kool Savas - Rapfilm


Asher Roth - I love college


Eko Fresh feat Farid Bang- Bitte Spitte 2010


Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State of Mind


Sido feat. K.I.Z. - Der Tanz

Sido feat. K.I.Z. -- Der Tanz - MyVideo

KRS-One & Buckshot - Survival Skills


The Freshest Kids f. Brother Ali, Evidence, Toki Wright & BK-One


Eminem - Beautiful


Raekwon - House of Flying Daggers

Raekwon feat. Ghostface Killah, Inspectah Deck, Me… - MyVideo

BlakRoc feat. Mos Def and Jim Jones - Ain't Nothing Like You (Hoochie Coo)


Evidence & Alchemist - So Fresh (Step Brothers)

About

Hi, mein Name ist paco in action und das ist mein Blog. Ich schreibe hier über Hiphop, Basketball und Comics einfach weil das die Sachen sind mit denen ich mich am meisten beschäftige.

Achso ab und an bau ich auch mal einen Beat den man sich dann auch hier anhören kann.

Für Kommentare und Anregungen könnt ihr mir gerne auf pacoinaction@widontplay.com schreiben.

Twitter