NBA Playoff Preview von Bill Simmons und Jalen Rose

NBA Playoff Preview von Bill Simmons und Jalen Rose
Quelle: grantland.com

Bill Simmons und Jalen Rose präsentieren hier, auf Ihre unnachahmliche Art, eine Preview auf die bald beginnenden NBA Playoffs.

Hier könnt ihr unter anderem erfahren für welche Playoff Coaches Bill und Jalen gerne spielen würden, warum alle immer so gemein zu Blake Griffin sind oder ob die Brooklyn Nets ein ernst zu nehmender Titelanwärter sind.

Ich bin ja schon seit Beginn der Saison, als sie in ihrem Season Preview alle 30 Teams bewertet hatten, großer Fan der beiden Jungs und verpasse mittlerweile keinen Podcast oder YouTube Clip.

Kann euch an dieser Stelle nur empfehlen öfter mal bei Grantland.com vorbeizuschauen und den YouTube-Channel zu abonieren.

Momentan sind es acht zehn elf 14 Videos die in den  letzten beiden Tagen hochgeladen wurden, falls hier noch welche hinzukommen werde ich sie ebenfalls hier noch posten.