Dienstag, 6. Mai 2014

Die Highlights der NBA Playoffs 2014 Runde 1

Quelle: http://logos.wikia.com/

Mitlerweile ist die erste Runde der 2014er NBA Playoffs schon zwei Tage rum, aber meine Fresse war das geil.
Normalerweise ist der Playoff Start ja immer etwas holprig und man bekommt mit etwas Glück ein bis zwei gute Matches oder einen Überraschungssieger. Dieses Jahr war jedoch alles anders, insgesamt gab es fünf alles entscheidende siebte Spiele, in denen sich zwar hauptsächlich die Favoriten duchgesetzt hatten aber spannend war es allemal.

Ich habe jetzt mal ein paar YouTube Videos rausgesucht und Highlights der ersten Runde ausgewählt (habe nicht alle Spiele gesehen deswegen kein Anspruch auf vollständigkeit).


Quelle: grantland.com

About

Hi, mein Name ist paco in action und das ist mein Blog. Ich schreibe hier über Hiphop, Basketball und Comics einfach weil das die Sachen sind mit denen ich mich am meisten beschäftige.

Achso ab und an bau ich auch mal einen Beat den man sich dann auch hier anhören kann.

Für Kommentare und Anregungen könnt ihr mir gerne auf pacoinaction@widontplay.com schreiben.

Twitter