Montag, 13. Oktober 2014

The Notorious BIG – Ready to Die (20th Anniversary Mixtape) mixed by Chris Read

Genau 20 Jahre und einen Monat ist es nun her das The Notorious B.I.G. sein erstes Album Ready to die rausgebracht hat.



Chris Read hat das Album nun noch einmal aufgearbeitet und noch ein paar der Originalsamples untergemischt. Ist auf jeden Fall ne gute schöne Sache geworden.


Gefunden bei blogrebellen.de

About

Hi, mein Name ist paco in action und das ist mein Blog. Ich schreibe hier über Hiphop, Basketball und Comics einfach weil das die Sachen sind mit denen ich mich am meisten beschäftige.

Achso ab und an bau ich auch mal einen Beat den man sich dann auch hier anhören kann.

Für Kommentare und Anregungen könnt ihr mir gerne auf pacoinaction@widontplay.com schreiben.

Twitter